Mobil+Fit - Physiotherapie -

Wir machen Sie mobil und fit!

Maik Henneberg

Physiotherapeut


Ich arbeite seit 01.07.15 bei Mobil+Fit - Physiotherapie -

Mein Schwerpunkt ist die Manuelle Therapie. Ich habe sozusagen ein Händchen dafür und ich liebe es damit zu behandeln, exakte Anamnese und Untersuchung zu Beginn jeder Behandlung führen schnell in gute Therapieergebnisse, die ich mit Trainingstherapie und speziellen Reha-Übung für zu Hause ergänze.

Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio und verbinde Kraftsport mit Black Roll-Training und Sporternährung.


Fortbildungen:

2007 Manuelle Lymphdrainage

2010 Übungsleiter für Rehabilitationstraining und Rehabilitationssport

05/2011 Kinesiotaping Grundkurs

11/2011 Kinesiotaping Aufbaukurs

02/2012 Aquafitness

03/2012 Tiefenmuskulatur und sensomotorisch-akzenturiertes Kraft- und Koordinationstraining

02/2015 Manuelle Therapie (Zertifikat)

07 - 09/2015 Praxisinterne Schulung in Faszien Training und Black Roll Training

03/2016 Heilpraktiker für Physiotherapie

04/2016 Breussmassage

04/2016 FDM - Fasziendystorsionsmodell nach Typaldos





















1317